Aktuelle Angebote

  1.  Ist die Krise auch für dich eine große Herausforderung? Bist du auch getrieben von Angst, Sorge, Ungewissheit und Problemen?
    Ein wichtiger Teil meiner Arbeit sind die Gespräche, die Anregung geben, Perspektiven aufzeigen und Trost spenden. Gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, in denen es so wichtig ist positiv zu bleiben, oder immer wieder das Positive bewusst zu finden!
     Ich lade dich ein, sei es online oder während eines Spaziergangs durch die Natur Möllns, Bewusstsein zu schaffen für das Schöne, das Gute, das Edle und das Wahre.
  2. Die Angst vor einer Zukunft die wir fürchten, können wir nur überwinden durch Bilder einer Zukunft die wir wollen“ ( W. Barkhoff). In diesem Sinne biete ich schamanische Reisen in der Gruppe an. Der Abend stellt Dir Hilfe und Begleitung für deinen Alltag und in schwierigen Lebensphasen zur Seite. Die Reisen in dein Unterbewusstsein, dein Herz und die feinstoffliche Realität geben Antworten und Hinweise für deine Handlungen im Hier und Jetzt! Für dein glückliches und freies Sein!
  3.  Yoga in der Morgensonne auf dem Steg

    Für einen guten Start in einen wundervollen Tag! Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!