Glück - Tante Lisbeth oder was ist ein glückliches Leben

 

  1.  Ist die Krise auch für dich eine große Herausforderung? Bist du auch getrieben von Angst, Sorge, Ungewissheit und Problemen?
    Ein wichtiger Teil meiner Arbeit sind die Gespräche, die Anregung geben, Perspektiven aufzeigen und Trost spenden. Gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, in denen es so wichtig ist positiv zu bleiben, oder immer wieder das Positive bewusst zu finden!
     Ich lade dich ein, sei es online oder während eines Spaziergangs durch die Natur Möllns, Bewusstsein zu schaffen für das Schöne, das Gute, das Edle und das Wahre.
  2. Glück ist „Harmonisierung von Lebensräumen“.

    Mit dieser Arbeit befreie ich im ersten Schritt Deine Räume von belastenden und störenden Energie von außen und innen.

    Im zweiten Schritt sorge ich dann für dauerhafte Wirkung dieser Arbeit! Für dein glückliches und unbeschwertes Leben!